Aktuelle Projekte

Wir beginnen Sammlung und Vorbereitung die nächste Lieferung von humanitärer Hilfe für Waisenhäuser und behinderte Kinder in der Ukraine, widmet sich dem Internationalen Kinderschutztag des 01.06.2016.  zu.
Ihre Spende wird diese Aktion wirklich machen.
Im Voraus vielen Dank für Ihre Wohltätigkeit und Gott segne Sie.

Unsere neue humanitäre und soziale Projekt – eine mobile Zahnarztpraxis für die Bewohner der Dörfer und Kindereinrichtungen in der Lugansk und Donetsk Regionen.
Zur Durchführung dieses Projekts benötigt ein Wohnmobil, Zahnarztstuhl mit der entsprechenden Ausrüstung, Geld und Ihre unschätzbare Wohltätigkeit.

Foto_1 Foto_2 Foto_3

Wir unterstützen die Initiative der ukrainische Aktivisten die sammeln die Kunststoffkappen für die Herstellung von Prothesen für die Soldaten!

Schicken Sie die Kappen an: Atlant-Buchhandlung, Kaiserstr. 62, 76437 Rastatt, tel. 07222 159971.

Zusammenarbeit der Kirche bei  humanitären Mission

Religion – eine private Angelegenheit, aber Prister Lyubchak und Pastor Kivshar nicht der Fall. Wir hatten viele Möglichkeiten um sicherzustellen, dass ihre aufrichtigen Glauben mit seltenen Patriotismus und selbstlosen Dienst für die Öffentlichkeit gut kombiniert. Unsere Pflicht – um ihre Anrufe zu reagieren.

church1 church2

Die Ubersetzung von Ukrainisch:

Sehr geehrter Herr Maksim!

Ich appelliere an Sie, als Vorsitzender „Friedliche Vereinigte Ukraine“ e. V. mit der Bitte um humanitäre Hilfe für die Verteilung an die Flüchtlinge, die ihr Eigentum im Osten der Ukraine verlassen haben und auf der Flucht in den zentralen und westlichen Teilen des Landes; bei Menschen, die aus verschiedenen Gründen nicht in der Lage, ihre verfallenen Häusern zu verlassen, und daher in Kriegsgebieten zu bleiben; bei Menschen, die Verwandten und Immobilien verloren haben, als Folge der Beschuss auch bei den anderen Kategorien von Opfern…

Bitte helfen Sie, wenn Sie können, Lebensmittel mit langer Haltbarkeit, Kleidung für die verschiedenen Jahreszeiten, Geschirr, Schuhe, Hygieneprodukte, Babynahrung, Decken und Kissen, Erkältung und Herz-Medikamente, Beruhigungsmittel, Baustoffe, Möbel, etc.

Herr Maksim, wenn Sie die Gelegenheit etwas aus dieser Liste uns zu helfen haben, werden wir Ihnen und dem Herrn dankbar, zu Hilfe unter den Opfern zu verteilen und predigte das Evangelium der Liebe und der Erlösung von Jesus Christus!

Wir sind verpflichtet die Fotos und Videos unverzüglich zu liefern.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Zusammenarbeit!

Möge Gott Sie segnen, zu Hause, Arbeit, und gebe dir Frieden !!!

Der Senior Preswiter der Vereinigten Kirche der Christen evangelischen Glaubens,
V.S. Lyubchak

***

Die Religionsgemeinschaft, „Christliche Kirche“, durch den Leiter der Kharkiv Regional State Administration am 27. Juni 2000 №609 registriert bei 61108, Kharkov, st. Ak. Walter 7B. Der Hauptzweck der örtlichen Kirche ist:
– Gemeinsame Bekenntnis ihres Glaubens;
– Die Verkündigung des Evangeliums;
– Training Gläubigen zur Heiligkeit, christliche Frömmigkeit und Respekt in das tägliche Leben der alle durch Jesus Christus hinterlassen zu erreichen;
– Die Erziehung der Kinder, Jugendliche und alle Gebote und Vorschriften des Herrn;
– Entwicklung und Stärkung der Einheit der Kirche und die guten Beziehungen zu anderen Kirchen der evangelischen Glaubens sowie Dienste für Hilfsbereitschaft und Barmherzigkeit;

Wir arbeiten mit der Organisation  «Fridliche Verienigte Ukraine» in der Person von Svetlana Podoba und Maksim Mirskyy die hilft Flüchtlingen, Kinderheime, Krankenhäuser, Heime für Behinderte, Waisen, Witwen und bedürftige Familien.

Wir sind bereit, mit den christlichen Kirchen in Deutschland zusammenarbeiten.

Gott segne Sie !!!

Pastor Kivshar I.M. von Verein „Christliche Kirche“.